INDIVIDUELLE HANDGEFERTIGTE TRAURINGE FÜR DEN SCHÖNSTEN TAG IM LEBEN


Trauringpaar in der wunderschönen Farbe von 900er Gelbgold mit gefeilter Struktur auf der Außenseite. Das Ringprofil ist leicht gewölbt und passt sich so perfekt der Form des Fingers an. Ringe gemacht für die Ewigkeit!

Die klassische Form dieser Ringe bleibt immer im Trend. Der weiche Farbton von 585er Gelbgold ist unaufdringlich und zeitlos.


Absolut im Trend und wunderbar ausdrucksstark: Dieses Ringpaar aus 585er Weißgold gefällt besonders meinen jungen Kunden und zeigt die Stärke der Liebe des Brautpaars durch seine markanten Facetten. Der sehr zierliche Ring der Braut wirkt trotz der klaren Facetten zart und weiblich.





Dieses Trauringpaar besticht durch seinen schönen klar silbernen Metallfarbton von Platin. Die klassische Form macht das Ringpaar modern und absolut zeitlos.



Rotgold für Sie, Weißgold für Ihn. Für dieses Trauringpaar wurden aus vier Ringen zwei hergestellt. So ist es dem Paar möglich zwei Edelmetalle gekonnt zu kombinieren, auch wenn einem eher eine der Edelmetallfarben zusagt. Die Form der Ringschiene ist durch die relativ starke Wölbung der Außen- und Innenseiten sehr angenehm zu tragen und die matte Oberfläche rundet das schöne Design der handgefertigten Ringe ab.

Jeder Feilenhieb ist noch zu erkennen! Die Rohheit der Oberfläche dieses Trauringpaars macht es spannend und einzigartig und zum absoluten Unikat. Die Ringe aus Weißgold 585 sind besonders widerstandsfähig und werden auch noch in einem halben Jahrhundert die Blicke auf sich ziehen.


Nur ganz nah aneinander sind sie vollkommen. Das Trauringpaar aus 585er Weißgold zeigt gemeinsam ein kleines unscheinbares Herz und so die Liebe seiner beider Träger. die Klare Grundform der Ringschiene lässt den Ring nicht zu verspielt wirken und und die polierte Oberfläche zaubert zugleich eine hohe Wertigkeit auf die Oberfläche der Ringe.




Unglaublich schönes Rosegold 585 lässt die zarten Feilspuren gut zur Geltung kommen und unterstreicht die natürliche Optik dieses Paars noch mehr. Die Innen feinpolierten und außen mit strukturierten Ringe fallen als optisch klar erkennbare Unikate sofort ins Auge.




Dieses Trauringpaar eines jungen Elternpaars aus wertvollem Gelbgold 900 passt trotz der unterschiedlichen Formgebung der Ringe zusammen. Es entstand aus Erbstücken des Bräutigams - historischen Münzen - die nun zu einem Symbol der Ewigkeit wurden.